zum Inhalt

Veranstaltungen

28.11.2017

1. VLO/AFTS Fachveranstaltung 2016

Die erste VLO/AFTS Fachveranstaltung in der Schweiz

Der September 2016 ging nicht nur meteorologisch als wärmster seit 1775 in die Geschichte ein, auch im Bereich der Schweizer Galvanotechnik kam es zu einem Novum. Am 29. September lud die Vereinigung der Lieferfirmen für die Oberflächentechnik, kurz genannt VLO, zu einer Fachtagung. Die Veranstaltung wurde im geographisch gut gelegenen Seminar-Hotel in Geroldswil/ZH abgehalten und fungierte als Erfahrungsaustausch zwischen Lieferanten und Anwender. Das Interesse war sehr gross, die Veranstalter freuten sich knapp 90 Teilnehmer begrüssen zu dürfen. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten kam ein Hauch von O & S auf. Lieferanten und Anwender aus der ganzen Schweiz waren zugegen und die Vorfreude auf den gelungen Event war jedem anzusehen.

Der VLO-Präsident Roland Ratschiller begrüsste die Gäste im voll besetzten Seminar-Raum und hielt eine kurze Ansprache über die Entstehung der Veranstaltung und gab einen kurzen Einblick über den Ablauf des Tages. Im Anschluss übergab er das Wort an den Chairman Manfred Beck, welcher als Moderator der Veranstaltung fungierte.

VLO Fachtagung 2016VLO Fachtagung 2016VLO Fachtagung 2016VLO Fachtagung 2016VLO Fachtagung 2016VLO Fachtagung 2016VLO Fachtagung 2016VLO Fachtagung 2016VLO Fachtagung 2016VLO Fachtagung 2016VLO Fachtagung 2016VLO Fachtagung 2016VLO Fachtagung 2016VLO Fachtagung 2016

Den vollständigen Bericht dieser Veranstaltung finden Sie weiter unter als Download.

« zur Übersicht